Zum Shop

Veranstaltungen

Lila Lindwurm - Knallbonbons

Das rockige Mitmach-Musikprogramm für Kinder und Piraten

Wenn Piraten eine Party feiern ist richtig was los! Augenklappe auf, möglichst böse gucken und dann tanzen alle den Piratentanz. Aus allen Kehlen erschallt der typische Piratenschrei und schon ist die Stimmung riesig. Der Schiffskoch serviert einen wunderbar, wabbelnden, leckeren Wackelpudding und natürlich laden sich  Piraten Piet (Anders Orth) und seine Kollegen auch Gäste ein. Die Hexe Eulalia Zauberbrei und der Schlittschuh laufende Eisbär entern das Schiff und feiern kräftig mit.

Der fünfte Liveknaller des bundesweit bekannten Kinderlieder / Mitmach / Theaters Lila Lindwurm wird im Jahr 2013 noch mal gehörig, piratenmäßig aufgemöbelt und neu auf die Bühne gebracht.  

Eine turbulente, musikalische Knallbonbonparty, in der die Zuschauer –ob Groß oder Klein- aktiv in das Geschehen einbezogen werden und nach Herzenslust mitmachen können.

Die Presse schrieb:
Eine Party feiern, das ist der rote Faden im Programm: „Hier ist die Stimmung groß, hier ist die Party los“. Und Groß und Klein feierten begeistert mit.
(RP; Mönchengladbach)
(...) die meisten der kleinen und großen Zuschauer hielt es nicht auf ihren Plätzen, sondern sie sangen und tanzten. (Weser Kurier; Stuhr)

Von und mit: Anders Orth
Regie: Mehmet Fistik

Anders Orth gründete 1985 das Kinderlieder/Mitmach/Theater Lila Lindwurm und schrieb dafür diverse Programme. Er studierte Deutsch und Musik in Köln und arbeitet als Autor, Musiker und Schauspieler noch in vielen anderen Kinder- und Erwachsenenproduktionen mit.

Eintritt:

Vorverkauf   6,50 Euro
Tageskasse 6,50 Euro
Gruppen      4,50 Euro

<< zurück zur Übersicht


Donnerstag, den 06. September 2012 um 20:00 Uhr

Hutkonzert mit Stephen Heinmehr...
Samstag, den 08. September 2012 um 20:00 Uhr

Sebastian Krämer - „Akademie der Sehnsucht“mehr...
Freitag, den 14. September 2012 um 20:00 Uhr

Willi Acker - Kabarett to gomehr...
Samstag, den 15. September 2012 um 20.00 Uhr

TIG on Tour - Currywurst mit Pommesmehr...
Donnerstag, den 20. September 2012 um 20.00 Uhr

Jazz-TIG - Open Sessionmehr...
Freitag, den 21. September 2012 um 20.00 Uhr

Johannes Schwelm und Thomas Schneider - mehr...
TIG - Theater im Gründerhaus